Skip to content Skip to navigation
historische-modelle-fiat-abarth-500

GEBURT EINES SYMBOLS DER AUTOMOBILVEREDLUNG.

Handlich und extrem. Eine echte Legende. Der leistungsstarke Fiat Abarth 500 trägt die Seele des Rennsports und den Geist von Carlo Abarth in sich. Er verkörpert mehr als 60 Jahre Tradition und ist zum Synonym für Rennsport und Leistung geworden. Aufgrund des schon damals beliebten Fiat 500 wurde Ende der 50er Jahre der Fiat 500 Abarth entwickelt.

Durch neue Herausforderungen und die Entwicklung einzigartiger Fahrzeuge wird die Geschichte des Skorpions immer wieder neu erfunden.

BEREIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT.

Als Abarthisti ist man immer auf der Suche nach der besten Performance auf einem neuen Level.

Der neue Abarth 595 tritt dabei das traditionsreiche Erbe des Abarth 500 an. Er bleibt dabei den gleichen Grundsätzen und seinen Rennsport Wurzeln treu: Pure Leistung in konzentrierter Form.

Steige in die Welt von Abarth ein!

DER NEUE ABARTH 595.

BEREIT FÜR DICH.

Neuer Look. Neues Herz.

Die neuste Generation des Abarth 595 zeichnet sich durch viele technischen Neuerungen aus, die deinen

Fahrspaß steigern:


  • 1.4 T-Jet Turbomotoren ab 107 KW (145 PS) (6,0l/100km/139g/km)**
  • Dual-Mode Sportauspuffanlage »Record Monza«
  • ABARTH D.A.M. Mechanisches Sperrdifferential
  • KONI Sportfahrwerk mit FSD-Technologie

Diese und viele weitere neuen Details werden deine Sehnsucht nach Geschwindigkeit stillen.

Teste ihn jetzt selbst!



JETZT PROBEFAHREN