Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Fahrzeugalter
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Fahrzeugalter
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Abarth genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Abarth genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang zu myAbarth

          Registrieren Sie sich bei myAbarth und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang zu myAbarth

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myAbarth

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAbarth!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Händler kontaktieren

          AKTUELLE KUNDMACHUNG BETREFFEND COVID-19

          First people, then cars!

          In unserem Leitsatz steht geschrieben: “Zuerst Menschen, dann Autos”. Mit diesem Motto wollen wir auch in dieser schwierigen Zeit Ihre Mobilität sichern und Sie mit attraktiven Preisvorteilen unterstützen. Profitieren Sie jetzt von den unschlagbaren Angeboten bei lagernden Abarth Modellen – mit bis zu € 4.500,- Ersparnis bei FCA-Bank Finanzierung*! Kontaktieren Sie einfach Ihren Abarth Partner – dieser informiert Sie gerne zu allen Details.

          LAGERMODELLE

          Öffnung von Händlerbetrieben

          Unsere Werkstätten waren auch in den vergangenen Wochen für Sie da und uneingeschränkt geöffnet. Nun ist mit Mai auch der Verkauf in allen Abarth-Betrieben unabhängig von der Größe wieder verfügbar – natürlich unter Einhaltung aller Schutzmaßnahmen (Maskenpflicht, nur ein Kunde pro 10 m² Verkaufsfläche, Einhaltung eines Abstands von mindestens einem Meter). Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

          HÄNDLERSUCHE

          Ihr virtueller Händler

          Sie haben Ihren Abarth gefunden und würden sich gerne beraten lassen oder möchten weitere Informationen zu einem Fahrzeug? Kein Problem - wir sind für Sie da! Das Verkaufsteam unserer Händlerpartner nimmt gerne mit Ihnen Kontakt auf und vereinbart einen Termin für einen Videoanruf mit Ihnen.

          So geht’s:

          1. Informieren Sie sich bequem von zu Hause über uns und unsere Fahrzeuge.
          2. Für weiter Informationen, Anfragen oder Angebote klicken Sie auf die Schaltfläche „HÄNDLERKONTAKT“ und füllen das kurze Formular aus.
          3. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung unseres Händlerpartners auf Ihre Anfrage. Derzeit kann es zu unregelmäßigen Antwortzeiten kommen - wir bitten Sie um Verständnis!

          Ihr ausgewählter Wunschhändler freut sich auf einen Video-Chat mit Ihnen, um Ihre Fragen zu beantworten oder sich mit Ihnen über unsere Modelle auszutauschen.

          HÄNDLERKONTAKT

          Werkstatt und Service

          Zur Sicherstellung der österreichweit flächendeckenden Mobilität in Krisenzeiten hatten bereits in den vergangenen Wochen ausgewählte Abarth Werkstätten geöffnet und ein Netz ist für Notdienste gesichert. Nun sind alle Händlerpartner wieder für Sie verfügbar. Zusätzlich freut es uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir für alle unsere Kunden deren Garantie (oder Anschlussgarantie) zwischen dem 14.3.2020 und dem 3.5.2020 ausläuft, diese automatisch bis zum 3.6.2020 verlängern. Dies ermöglicht allen Kunden ihr Fahrzeug nach der Phase des Lockdowns wieder in Betrieb zu nehmen und im Fall des Falles auch noch zu Garantiearbeiten in die Werkstatt zu kommen.

          Weiters haben wir die Mobilität (Abschleppung, Ersatzfahrzeug) für alle Fahrzeuge deren Verträge (Garantie oder Free 2 Go) bis aktuell auslaufen oder ausgelaufen sind bis Ende April verlängert. Sollte also ein Fahrzeug nach Wochen der Stilllegung nicht anspringen oder sonst ein Problem auftreten so steht unser Pannendienst bereit.

          HÄNDLERSUCHE

          Wir freuen uns, Sie nun wieder persönlich bei unseren Abarth Händlerpartnern begrüßen zu dürfen und Ihnen die gewohnte Beratung bieten zu können. 


          Abarth Österreich Team.

          *) maximale Ersparnis bei Kauf eines lagernden Abarth Neuwagens bis 30.06.2020 (enthält Optimierungsbonus und Händlerbeteiligung)