Skip to content Skip to navigation

DEIN VORTEIL
ALS MITGLIED

Die absolute Gier nach Performance. Die Lust an der Herausforderung. Ein Gefühl der Zugehörigkeit.

Sei Teil der Scorpionship und erhalte: Informationen zu Events, Sonderaktionen und exklusiven Testfahrten. Lebe Abarth und profitiere von deiner Mitgliedschaft.

SCORPIONSHIP
CARD

Registriere dich und werde Mitglied im exklusiven Club. Dein Erkennungszeichen? Die Scorpionship Membercard.  Sie ermöglicht dir den Eintritt in die exklusive Welt von Abarth.

Werde Eine/r von uns.

REGISTRIEREN

NEUES AUS DEN CLUBS

Ob nah oder fern: Bleibe über alle Club-Aktivitäten auf dem Laufenden und abonniere den monatlichen Scorpionship-Newsletter, um Nachrichten und Informationen zu allen Veranstaltungen, Rallyes und Sonderangeboten zu erhalten. Die Veranstaltungen deines eigenen Clubs werden über den Newsletter noch bekannter!

Newsletter Scorpionship

ABARTH SELENIA TROPHY

Wahre Emotionen eines Rennens – schon an der Startlinie: Genau diese sind es, von denen ein echter Skorpion träumt. Werde Teil der Scorpionship-Community und erlebe mit weiteren Abarthisti die Abarth Selenia Trophy, eine der besten Abarth Meisterschaften überhaupt!

COMMUNITY-PARTNER

Im Laufe des Jahres wurde die Marke Abarth um weitere Produkte von Partnern ergänzt, die von einer Welt voll Performance und Adrenalin inspiriert sind. Mit deiner Scorpionship Mitgliedschaft bekommst du spezielle Rabatte auf alle Partnerprodukte von Abarth.

Abonniere unseren Newsletter und profitiere von den exklusiven Scorpionship Aktionen.

REGISTRIEREN

Exklusive
Vorteile

Deine Vorteile enden nie. Als The Scorpionship-Mitglied profitierst du von exklusiven Vorteilen. 
Werde Teil.