Skip to content Skip to navigation
Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Fahrzeugalter
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Fahrzeugalter
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Abarth genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Abarth genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang zu myAbarth

          Registrieren Sie sich bei myAbarth und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang zu myAbarth

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myAbarth

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAbarth!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Händler kontaktieren

          Original Ersatzteile

          Ricambi e Consigli

          Die einzige Person, die Ihnen Ihr Fahrzeug mit neu eingebauten Ersatzteilen übergeben kann, welche die Qualitätsstandards fabrikneuer Produkte erfüllen, ist die Person, die sie entwickelt hat. All unsere Teile wurden entwickelt, um für Sie und Ihr Auto ein Maximum an Zuverlässigkeit, Komfort und Effizienz zu gewährleisten.

          Misstrauen Sie aber den Anbietern von gefälschten Ersatzteilen. Diese Teile weisen eine schlechte Qualität auf und können zu Schäden am Auto und unter Umständen auch zur Verletzung von Personen führen.

          Entdecken Sie hier den Schnellservice der Mopar® Express Lane

          • spark plugs
            Zündkerzen und Glühkerzen
            • Zündkerzen und Glühkerzen
              BESCHREIBUNG
              spark plugs

              Zündkerzen und Glühkerzen

              Zündkerzen und Glühkerzen sorgen dafür, dass die Zündung Ihres Fahrzeugs immer ansprechbereit ist und zuverlässig funktioniert.

              Zünd- bzw. Glühkerzen funktionieren je nach verwendetem Kraftstoff unterschiedlich:
              Bei Benzinmotoren leiten Zündkerzen den Verbrennungsprozess ein, indem Sie Funken erzeugen, welche das Luft-Kraftstoff-Gemisch entzünden.
              Dieselmotoren hingegen funktionieren nach dem Prinzip der Selbstzündung. Hier kommen Glühkerzen zum Einsatz, die der Zündunterstützung dienen. Der Dieselkraftstoff wird eingespritzt und zündet, sobald das Luft-Kraftstoff-Gemisch die Selbstzündungstemperatur erreicht.

              SORTIMENT

              SORTIMENT

              spark plugs
              ZÜNDKERZEN Für eine zuverlässige und effiziente Zündung
              natural power spark plug
              NATURAL POWER ZÜNDKERZEN Für gasbetriebene Fahrzeuge
              glow plug
              GLÜHKERZEN Für optimale Selbstzündungs-bedingungen Ihres Diesels
              TIPPS

              Wussten Sie schon, dass...?

              two spark plugs

              Ein Funken entfacht nicht immer ein Feuer

              spark plug

              Ein gesundes Erscheinungsbild ist ein Zeichen für einen gesunden Motor

              broken spark plug

              Eine Zündkerze hält nicht ewig

              snow road

              Ein warmes Herz, auch bei Minusgraden

              DIAGNOSE
              Icona on
              Schwierigkeiten beim Anlassen Die Zündkerzen könnten verschmutzt sein.
              Icona del motore
              Leistungsabfall des Motors Die maximale Leistung kann nicht erreicht werden.
              Icona off
              Fehlzündungen Überprüfen Sie die Zündkerzen.

          Care & Repair 5+

          Allen Haltern eines Fahrzeugs der Stellantis Gruppe wird mit Mopar® Care & Repair 5+ ein spezielles Ersatzteilprogramm für Fahrzeuge älter als fünf Jahre angeboten.

          Öle und Betriebsflüssigkeiten

          Mit der Verwendung von Petronas-Schmierstoffen, die exklusiv für Stellantis produziert werden, sind höchste Performance, niedrige Verbrauchswerte, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit für Ihr Fahrzeug garantiert. Petronas ist mit mehr als 30 Eigenmarken in über 20 Ländern weltweit tätig und produziert, vertreibt und verkauft Spitzen-Motoröle, Funktionsflüssigkeiten und Frostschutzmittel für den Automobilsektor. Jedes unserer Fahrzeugmodelle wird von Werk aus mit Petronas-Originalprodukten geliefert, deren weitere Verwendung wir in den Betriebsanleitungen der Marke Abarth wärmstens empfehlen.

          Gefälschte Ersatzteile: Um was es sich handelt, was man damit riskiert und wie man abhelfen kann

          Bei gefälschten Ersatzteilen sind die geeigneten Qualitätsstandards nicht gegeben und die erforderlichen Sicherheitsbedingungen am Steuer nicht gewährleistet. Lernen Sie, sie zu erkennen.

          Möchten Sie mehr darüber erfahren?

          Benötigen Sie mehr Informationen zu einem bestimmten Anliegen? Kontaktieren Sie Ihren Servicepartner, um einen Termin zu vereinbaren!