Skip to content Skip to navigation






ABARTH FLEX CARE

EINFACH ENTSPANNTER FAHREN



Finden Sie die Lösung für Garantie und Wartung, die am besten zu Ihnen passt.

 

layerTitle

layerDetailDescription

RUNDUMSCHUTZ

Schützen Sie sich vor dem Unvorhergesehenen.

PLANBARKEIT

Behalten Sie die Kosten im Blick – ganz ohne Überraschungen.

FLEXIBILITÄT

Passen Sie Ihren Tarif an Ihre Wünsche an.

EXPERTISE

Profitieren Sie vom Wissen der Experten im Fiat Netzwerk.



  

"Warum sollte ich mich für eine Garantieverlängerung oder einen Wartungstarif für meinen Abarth entscheiden?"

Ein Wartungstarif hilft Ihnen nicht nur, die Wartungskosten für Ihren Abarth zu verteilen, sondern bietet Ihnen auch wertvolle Zusatzleistungen, die Ihnen das Leben leichter machen. Am besten erwerben Sie Ihren Wartungstarif gleich beim Kauf Ihres Fahrzeugs, damit Sie von Anfang geschützt sind. Wenn Sie den Wartungstarif nicht beim Kauf Ihres Fahrzeugs erworben haben, können Sie ihn jederzeit vor der ersten regulären Wartung (11 Monate nach der Auslieferung) abschließen.
Mit einer Garantieverlängerung hingegen können Sie den Schutz Ihres Fahrzeugs um 3 Jahre über die Standardlaufzeit der Herstellergarantie hinaus verlängern. Sie können eine Garantieverlängerung jederzeit vor Ablauf der ursprünglichen Herstellergarantie abschließen.



* Antriebsbatterie : Ihre Antriebsbatterie Ihre Abarth hat eine Herstellergarantie von 8 Jahren oder bis zu 160.000 km.
* Mobilitätsgarantie : Pannenhilfe oder Abschleppdienst im Falle einer mechanischen, elektrischen oder elektronischen Panne oder einer Reifenpanne – rund um die Uhr, ohne Kilometerabzug und in mehr als 49 Ländern.
* Garantieverlängerung : Zusätzlicher Versicherungsschutz für Ihr Fahrzeug nach Ablauf der Werksgarantie, der für die Dauer und den Kilometerbereich Ihres Tarifs alle Fabrikationsfehler aufgrund von Ausfällen mechanischer, elektrischer und elektronischer Komponenten abdeckt. Abschluss innerhalb der ersten 24 Monate nach der Fahrzeugzulassung.
* Strommangel : Wenn die Batterie deines Fahrzeugs nicht genügend Strom hat, können wir sie vor Ort aufladen, wo dies erlaubt ist. Alternativ bringen wir Sie zu einer von Ihnen gewünschten oder der nächstgelegenen Ladestation im Umkreis von 80 km. Ihr Tarif beinhaltet (X) kostenlose Abschleppungen pro Jahr.
* Service Care : Planmäßige Wartung : Eine Reihe regelmäßiger Wartungsarbeiten, die den Arbeitsaufwand und den Austausch von Teilen gemäß den Anforderungen des Herstellers für normale Nutzungsbedingungen des Fahrzeugs für die Anzahl an Wartungen abdeckt (unabhängig von der Kilometerleistung/Dauer des Fahrzeugs), die du in deinem Abarth FlexCare-Tarif erworben haben. Kann jederzeit vor dem 5. Jahr nach der Erstzulassung des Fahrzeugs erworben werden.
* Batteriezustand : Eine indikative Information über die Verschlechterung des Zustands der Batterie. Es handelt sich um eine Momentaufnahme zum Zeitpunkt des Wartungsvorgangs/der Batteriediagnose, verglichen mit dem Wert bei der Erstauslieferung des Fahrzeugs.
* Verschließteile : Austausch von Verschleißteilen (Bremsbeläge, Stoßdämpfer, Sicherungen, Wischerblätter, etc.) gemäß einer normalen Fahrzeugnutzung.
* Complete Care und Complete Care Plus : Erhältlich im ersten Jahr bzw. innerhalb der ersten 12 Monate nach der Fahrzeugzulassung und vor der ersten planmäßigen Wartung für die Dauer und den Kilometerstand Ihres Abarth FlexCare Tarifs.
* Planmäßige Wartung : Eine Reihe regelmäßiger Wartungsarbeiten, die den Arbeitsaufwand und den Austausch von Teilen gemäß den Anforderungen des Herstellers für die normalen Nutzungsbedingungen des Fahrzeugs für die Dauer und den Kilometerbereich Ihres Abarth Tarifs abdecken.
* Reifen : Reparatur oder Ersatz aller Reifen oder einzelner Sommer-, Ganzjahres- oder Winterreifen im Pannenfall einschließlich Demontage, Montage, Auswuchten und Optimierung des Reifendrucks.
* Ersatzwagen : Während einer Wartung wird Ihnen für 1 Tag ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.
* Ersatzwagen : Bei Diebstahl, Brand und Unfall garantieren wir Ihnen ein Ersatzfahrzeug für die Zeit, in der Sie auf Ihr Auto verzichten müssen.
* Mobilitätslösungen : Beinhaltet unterschiedliche Mobilitätsangebote, damit Sie in jeder Situation mobil bleiben.
* Desinfektion : Manueller Desinfektionsvorgang für 38 Kontaktstellen innen/außen sowie Wechsel des Innenraumfilters.
* Zusatzwartungen : Eine zusätzliche Wartung für alle, die ihr Fahrzeug sehr intensiv nutzen.
* Abholung & Lieferung : Wenn Ihr Fahrzeug repariert oder gewartet werden muss, können Sie den Ort für die Abholung und Rückgabe auswählen.
* AdBlue : Der gesamte AdBlue-Verbrauch während der Vertragslaufzeit (während und zwischen den Wartungen). Nur für Fahrzeuge, deren Wartungstarif kein AdBlue beinhaltet.