Skip to content Skip to navigation
Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.

Kennzeichen oder FIN

*Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Abarth genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
Hier klicken!
Kennzeichen oder FIN eingeben
Hier klicken!

Ihre Fahrzeugdaten

Modell
Fahrzeugzulassung
Motor
Km Km aktualisieren

Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

  • 1 Modell
  • 2 Fahrzeugzulassung
  • 3 Motor

Wollen Sie Daten ändern?

Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

Angebot personalisieren

Zurück
Modell
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Modell

Angebot personalisieren

Zurück
Modell
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Version

Angebot personalisieren

Zurück
Erstzulassung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Jahr
Gennaio
Febbraio
Marzo
Aprile
Maggio
Giugno
Luglio
Agosto
Settembre
Ottobre
Novembre
Dicembre

Angebot personalisieren

Zurück
Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
KM Stand
Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.

Angebot personalisieren

Zurück
Wählen Sie Ihr Fahrzeug
Bestätigen
Zugang zu myAbarth

Registrieren Sie sich bei myAbarth und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

Zugang zu myAbarth

Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myAbarth

REGISTRIEREN

Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAbarth!

JETZT REGISTRIEREN
Finden Sie Uns

Finden Sie uns

Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

Servicepartner- und Händlersuche

Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

Händler kontaktieren

Geschäfts- und Flottenkunden

Clienti Business Abarth

Die MOPAR Grundsätze

  • Verfügbarkeit: mit oder ohne Termin – ein Check ist immer möglich
  • Transparenz: detaillierte und erklärte Kostenvoranschläge, keine Arbeiten ohne Ihre Zustimmung
  • Termintreue:  Fahrzeugübergabe zur vereinbarten und erwarteten Zeit
  • Mobilität: Mobilitätslösungen für Ihre Bedürfnisse und Pannenhilfe rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche
  • Kompetenz: Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug
  • Qualität: garantierte Original-Qualität
  • Einfachheit: One-Stop-Shopping – eine kompetente Adresse für Karosserie, Wartung, Garantie und Reifen

Benötigen Sie Informationen?

Genießen Sie unsere professionellen Dienstleistungen im gesamten autorisierten Abarth-Netzwerk.

MOBILITÄT

  • Pannenhilfe 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr während der Garantiezeit
  • Eine unkomplizierte Mobilitätslösung für Sie und Ihre Bedürfnisse

FACHKENNTNISSE

  • Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug: Sicherheit geht vor
  • Höchste Servicequalität
  • Verwendung von Original Ersatzteilen mit 2 Jahren Garantie
  • Qualität unseres Öls: Petronas
  • Achtung und Schonung der Umwelt

KOSTENKONTROLLE

  • Mopar Vehicle Protection Serviceverträge
  • Alle Leistungen an einem Ort, aus einer Hand (Karosserie, Wartung, Reparatur, Garantie und Reifen)
  • Keine Arbeiten ohne Ihre Zustimmung

SERVICE

  • Eins breites Angebot an Dienstleistungen, Ersatzteilen und Zubehör
  • Fahrzeugübergabe zur vereinbarten und erwarteten Zeit
  • Wir informieren Sie sofort, wenn Ihr Fahrzeug bereit ist
  • Sie erhalten Ihr Fahrzeug gewaschen zurück