WERDE TEIL VON UNS

REGISTRIEREN

The Scorpionship –
von 0 auf 100 000

Im Rennsport lebt sie. Die Kraft das scheinbar Unmögliche zu erreichen. Unsere Community hat es zusammen erreicht und jede Erwartung übertroffen. Wir haben 100 000 Mitglieder, 100 000 Fans vereint – einzig durch das Bedürfnis einer von uns zu sein und das Verlangen, Gefühle zu teilen, die du nur in einem ABARTH erleben kannst. Die Piste? Ist unsere Heimat. Die Straße? Unsere Herausforderung. The Scorpionship – unsere Familie. Und sie wird es für immer bleiben.

Schau dir das Video an

SCORPIONSHIP – DIE ABARTH COMMUNITY. WERDE EIN TEIL!

Das absolute Verlangen nach Leistung. Der Spaß an der Herausforderung. Ein Gefühl der Zugehörigkeit.

Willkommen in der offiziellen Abarth-Community. Sei Teil der Scorpionship und erhalte Informationen zu Events, Sonderaktionen und exklusiven Testfahrten.

Triff dich mit Experten, die Adrenalin im Blut haben. Tausch dich aus. Lebe Abarth und profitiere von deiner Mitgliedschaft.

REGISTRIEREN

THE SCORPIONSHIP:
DEINE VORTEILE

ENTDECKE SIE

EXKLUSIVE
ANGEBOTE

Entdecke sie

EXKLUSIVE
ANGEBOTE

Entdecke sie

WIR SEHEN EINANDER
AUF DER STRAßE

Club News

WENN DEI SKORPION
RUFT

Entdecke die Events